Heidi wird in die DTB Turntalentschule aufgenommen

Am 20.10.2019 führte der Hessische Turnverband im Landesleistungszentrum Frankfurt erneut ein Sichtungstraining für die Turnerinnen der Jahrgänge 2013 bis 2015 durch. Nachdem sie bereits am Vortag beim Einladungswettkampf im AK5 Wettkampf siegte, nahm unser Turnerin Heidi (Jahrgang 2014) an der Sichtung teil und absolvierte - mit knapp 80 anderen Kindern - die verschiedenen Stationen im Leistungszentrum Frankfurt.

Dabei konnte sie die Trainer von ihrem großen Talent überzeugen und wurde zu einem zweiwöchigen Probetraining eingeladen. Auch dieses meisterte sie mit Bravour, sodass sie in die DTB Turntalentschule aufgenommen wurde und seitdem zwei mal wöchentlich bei Stützpunkttrainerin Anja Rheinbay und ihren Kolleginnen im Landesleistungszentrum Frankfurt trainiert.

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Training.