Broschüre: WIR SIND ORGANISIERT

WIR SIND ORGANISIERT ist eine Broschüre des Turnverein Kalbach 1890 e.V., in welcher seine Mitglieder und Gäste über grundsätzliche Verfahrensweisen zur Teilnahme am Sportbetrieb des Vereins informiert werden. Nachzulesen sind in dieser Broschüre Antworten auf die Frage, wozu im Turnverein Kalbach 1890 e.V. die Teilnehmerausweise gescannt werden, wie auch Informationen zur Sporttauglichkeit, dem Zuzahlungssystem, zur Vereins-Webseite sowie zur Datenverwaltung und dem Datenschutz.

Die kostenlose Broschüre können Sie seit dem 30.1.2017 bei Ihrem Trainer im Turnverein Kalbach 1890 e.V. anfordern oder zu den ausgewiesenen Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle abholen.

Wer auf das Druckwerk verzichten möchte, kann die Inhalte der Broschüre auch online über die Teilnahme-Grundlagen auf unserer Webseite unter [mehr ...]/[Hilfe] abrufen.