Bildquelle: Pixabay @pexels.com

Tanzen kann jeder! Wer es nicht glaubt, sollte es einmal ganz unverbindlich bei uns ausprobieren. Die Abteilung Tanzsport trifft sich jeden Mittwoch ab 19 Uhr im Clubraum und übt sowohl Standard- als auch Lateinamerikanische Tänze. Auch die Modetänze wie Discofox und Salsa kommen bei uns nicht zu kurz.

Wenn Ihr Eure bereits vorhandenen Tanz-Kenntnisse wieder auffrischen oder vertiefen möchtet, seid Ihr bei uns genau richtig. Unter fachkundiger Anleitung üben wir nicht nur neue Figuren, sondern erleben auch, wie viel Spaß die Bewegung nach Musik bereitet.

Alle zwei Jahre besteht die Möglichkeit, sich das Deutsche Tanzsportabzeichen zu ertanzen.

Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz, denn irgendwann ist auch das schönste Training zu Ende.

Neugierig geworden? Dann besucht uns nicht nur auf unserer Homepage, sondern auch zu den angegebenen Trainingszeiten.

Tag Zeiten Sportgruppe Alter wm Trainer(in)
Mittwoch 19:00 – 21:00 Tanzsport 18 – 95 wm Brigitte Mitchell